Hauptnavigation


Unternavigation


Positionsanzeige


Hauptinhalt

Baugebiete Mauerstetten

Hier möchten wir Ihnen einen Überblick über die bestehenden
Bebauungspläne der Gemeinde Mauerstetten geben. Es sind
Pläne mit Satzung und Begründung aufgeführt, sollte eine
Änderung vorhanden sein, so ist diese ebenfalls enthalten.

Auf der Seite Geoportal unter Bauen & Umwelt können Sie sich
ebenfalls die Bebauungspläne der Gemeinde anzeigen lassen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die eingestellten
Bebauungspläne zur Information sind und nicht dem aktuellen
Stand entsprechen können. Im Rathaus erfahren Sie, welcher
Bebauungsplan für Sie gültig ist.

Nr. 23 Pauluswiese

-Bebauungsplan rechtskräftig-

Nr. 22 Sportanlagen

Neubau der Sportanlagen der Gemeinde Mauerstetten

-Bebauungsplan rechtskräftig-

Nr. 21 Mayr-West

- Bebauungsplan rechtskräftig -

Nr. 20 Mauerstetten Dorfanger

-Bebauungsplan rechtskräftig-

Nr. 17 Mauerstetten Gewerbegebiet Unteranger II

Für den zweiten Abschnitt des Gewerbegebiet "Am Unteranger" wurde ein neuer Bebauungsplan 2007 erlassen.

Nr. 16 Mauerstetten Oberried

Das Baugebiet "Oberried" enstand 2003.

Nr. 14 Mauerstetten Gewerbegebiet Am Unteranger

Der erste Teil des Gewerbegebiets "Am Unteranger" entstand 1999.

Nr. 13 Mauerstetten Am Bahndamm

Der Bebauungsplan zum Baugebiet "Am Bahndamm" wurde 1997 bekannt gegeben und bisher noch nicht geändert.

Nr. 12 Mauerstetten Dorfgebiet

Bereits aus dem Namen ist ersichtlich, dass der Bebauungsplan von 1998 einen großen Teil des Dorfes überspannt. Der einfache Bebauungsplan wurde 2002 und 2020 geändert.

Nr. 09 Mauerstetten Rainhardstal

Die Planung für ein neues Baugebiet begann im Jahr 1992. Der Bebauungsplan wurde zwei mal geändert.

Nr. 08 Steinschachen

Für das Gewerbegebiet "Steinschachen" wurde im Dezember 1997 erstmals ein Bebauungsplan erlassen. Die Änderungen erfolgten im April 2018 und Oktober 2020.

Nr. 07 Mauerstetten Süd

Die Bebauung am Grüntenweg wurde durch den Bebauungsplan Mauerstetten Süd ermöglicht. Bisher gibt es eine Änderung.

Nr. 05 Mauerstetten Gewerbegebiet - An der Eichenstraße

Das Gewerbegebiet wurde im April 1988 überplant. Der Erstaufstellung folgten 9 Änderungen.

Nr. 04 Mauerstetten Nord-Ost

Im Februar 1977 wurde der Bebauungsplan aufgestellt. Die 5. Änderung erfolgte im Juni 1996.

Nr. 01 Mauerstetten Nord-West

Der Bebauungsplan wurde erstmals 1983 aufgestellt. Inzwischen gibt es drei Änderungen. Hier erhalten Sie weitere Infos.


Suche


Adresse mit Öffnungszeiten

Gemeinde Mauerstetten

Kirchplatz 4
87665 Mauerstetten

Tel.: 08341-90937-0
Telefax: 08341-90937-20
E-Mail: info@mauerstetten.de

Zum Kontaktformular

Zugang Bürgerservice Portal


Soziale Netzwerke