Hauptnavigation


Positionsanzeige


Hauptinhalt

Aktuelles aus Mauerstetten

neue Öffnungszeiten ab Oktober

Wir haben im Bürgerbüro aktuell erhebliche Personalengpässe, so dass wir ab Oktober nur noch zwei Mitarbeiterinnen mit jeweils 27 Wochenstunden im Bürgerbüro einsetzen können.

Aus diesem Grund müssen wir ab Oktober die Öffnungszeiten des Bürgerbüros etwas reduzieren, es wird der Mittwochvormittag und Donnerstagnachmittag entfallen. Die neuen Öffnungszeiten sind dann wie folgt:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag                         8 Uhr bis 12 Uhr
Dienstag                                                                                   16 bis 18 Uhr

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme, die uns nicht leichtgefallen ist. Wir sehen aktuell aber keine andere Möglichkeit, zumindest den Betrieb aufrecht zu erhalten. Sobald die Personalsituation mehr Spielraum zulässt, werden wir eine Ausweitung der Öffnungszeiten wieder prüfen.

Das Rathaus ist aber wie bisher auch täglich außer Freitag mindestens bis 16 Uhr telefonisch erreichbar, es können im Bereich Bauwesen, Steuer- und Kassenangelegenheiten mit den zuständigen Sachbearbeitern auch wie bisher außerhalb der Öffnungszeiten Termine vereinbart werden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


Suche


Adresse mit Öffnungszeiten

Gemeinde Mauerstetten

Kirchplatz 4
87665 Mauerstetten

Tel.: 08341-90937-0
Telefax: 08341-90937-20
E-Mail: info@mauerstetten.de

Zum Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch geschlossen

sowie nach Vereinbarung

Bürgerservice Portal


Soziale Netzwerke

© Gemeinde Mauerstetten